Beachvolleyball – Turnier in Modau

Wie zuvor an dieser Stelle angekündigt, nahm ein Mixed-Team aus den Reihen der Abteilung Volleyball am 13.07.2024 beim jährlichen Beachturnier der SG Modau im Odenwald teil.

An den Start gingen dort zwölf Mannschaften aus Modau bzw. befreundeten Vereinen, die in zwei Gruppen jeweils an 5 Vorrundenspielen teilnahmen bevor die besten 4 Mannschaften eine Finalrunde absolvierten.

Hierbei schlug sich das bunte Team aus Trebur trotz – wetterbedingt – fehlender Beachpraxis passabel. Ziel war es aber auch nicht sportliche Erfolge nach Hause zu tragen, sondern mit Freude nach langer Zeit wieder einmal an einem solchen Event teilzunehmen und Kontakte und Freundschaften zu knüpfen.

Insbesondere mit dem Titelverteidiger und auch diesjährigem Sieger ist uns dies famos gelungen. Grüße gehen an dieser Stelle also raus!

Für die unglaubliche Mühe und die immense Gastfreundschaft möchten wir uns beim SG Modau und seinen vielen Helferinnen und Helfern herzlichst bedanken.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr 😊