TT – 3.Kreisklasse, Gruppe Nord

TTC Mörfelden II – TSV 05 Trebur V     4:6

Beim TTC Mörfelden ging es auf und ab für die fünfte Vertretung des TSV. Zu Beginn gingen die Gäste durch einen Doppelerfolg von André Bätjer/ Michael Waidner und zwei Einzelsiegen von André Bätjer und Michael Waidner im ersten Paarkreuz bei einer Niederlage von Markus Spengler/ Francisco Calvente Moreno im zweiten Doppel mit 3:1 in Führung. Dann kam die Zeit des TTC, der die nächsten drei Einzel allesamt für sich entschied und dabei besonders bei zwei Fünfsatzentscheidungen gegen Markus Spengler und Michael Waidner das glücklichere Ende hatte. In den letzten drei Einzeln wendete sich das Blatt aber wieder und der TSV hatte bei zwei Fünfsatzentscheidungen von André Bätjer und Markus Spengler das Glück auf seiner Seite. Den sechsten Punkt zum Sieg erzielte Francisco Calvente Moreno in vier Sätzen, sodass er bei seinem ersten Mannschaftseinsatz sogleich einen Einzelsieg verbuchen konnte.

Für den TSV 05 spielten:
TSV-Einzel: André Bätjer (2:0), Michael Waidner (1:1), Markus Spengler (1:1) und Francisco Calvente Moreno (1:1)
TSV-Doppel: André Bätjer/ Michael Waidner (1:0) und Markus Spengler/ Francisco Calvente Moreno (0:1)