TT – Jugend 19, 1. Kreisklasse

TSV 05 Trebur J19 – TV Groß-Gerau IV          6:4

Einen abwechslungsreichen und spannenden Saisonauftakt hatte die J19-Mannschaft bei ihrem 6:4-Erfolg gegen den TV Groß-Gerau. Nach einem Viersatzerfolg von Daniel und Jonas im Doppel zu Beginn und einem glatten Dreisatzerfolg von Noah glichen die Gäste mit einem 17:15-Fünfsatzerfolg gegen Daniel und einem Viersatzerfolg gegen Jonas wieder zum 2:2 aus. Die nächsten Punkte machten dann Ben mit 13:11 im dritten und Daniel mit 12:10 im vierten Satz klar, ehe Ben in seinem zweiten Einzel mit 10:12 im vierten Satz unterlag. Mit zwei deutlichen Dreisatz-Siegen brachten Jonas und Daniel den TSV mit 6:3 in Führung. Im letzten Einzel wurde es nochmal spannend: Hier spielte sich Noah nach einem 0:2-Satzrückstand noch mit 11:7 und 14:12 in den fünften Satz, den er dann aber leider mit 9:11 knapp verlor. Am gemeinsam erzielten Sieg zum Saisonauftakt änderte das aber nichts mehr.

Für den TSV 05 spielten:
TSV-Einzel: Daniel Calvente Casás (2:1), Jonas Günther (1:1), Noah Sonneck (1:1) und Ben Halder (1:1)
TSV-Doppel: Daniel Calvente Casás/ Jonas Günther (1:0)