TT – 3.Kreisklasse, Gruppe Nord

TSV 05 Trebur V – TTC Ginsheim V    5:5

Das Montagsspiel der beiden fünften Mannschaften vom TSV 05 Trebur und dem TTC Ginsheim endete mit einem Unentschieden ohne Gewinner. Nach der Teilung der Doppel mit einer Niederlage von André Bätjer und Jessica Weigel im ersten Doppel und einem Sieg von Markus Spengler und Daniel Calvente Casás im zweiten Doppel musste Mannschaftsführer André Bätjer im fünften Satz eine 10:12-Niederlage hinnehmen. Chancenlos blieb am Nachbartisch dann Markus Spengler, sodass die Gäste auf 3:1 davonzogen. Nervenstark und mit taktischer Raffinesse drehte Jessica Weigel ihr erstes Einzel nach 0:2-Rückstand noch in einen 3:2-Erfolg und als Daniel Calvente Casás glatt in drei Sätzen zum 3:3 ausgeglichen hatte, war die Partie wieder offen. Im ersten Paarkreuz wurden die Punkte im zwei Durchgang geteilt und Markus Spengler egalisierte nach einem starken 3:0-Erfolg die Niederlage von André Bätjer. Über ihren zweiten Tageserfolg konnte sich Jessica Weigel zunächst freuen, den die Gäste im letzten Einzel gegen Daniel Calvente Casás ihrerseits im Entscheidungssatz mit einem 11:9 zum 5:5-Endstand konterten.

Für den TSV 05 spielten:
TSV-Einzel: André Bätjer (0:2), Markus Spengler (1:1), Jessica Weigel (2:0) und Daniel Calvente Casás (1:1)
TSV-Doppel: André Bätjer/ Jessica Weigel (0:1) und Markus Spengler/ Daniel Calvente Casás (1:0)