TT-3.Kreisklasse, Gruppe Nord

VfH Astheim II – TSV 05 Trebur V         9:1

Beim starken Ortsnachbarn war für die fünfte TSV-Mannschaft letzten Freitag nichts zu holen. Zwar waren die meisten Spiele in vier Sätzen ausgeglichen, doch die entscheidenden und letzten Punkte fielen fast nahezu auf Seiten der Astheimer. Zu Beginn stemmte sich besonders das zweite Doppel Markus Spengler/ Daniel Calvente Casás gegen ihre Gegner, doch verloren sie schließlich ebenso wie André Bätjer und Jessica Weigel am Nachbartisch. In den Einzeln glänzte Jessica Weigel mit einem Viersatzerfolg in ihrem ersten Einzel auf und erzielte den Ehrenpunkt für den TSV. In zwei Fünfsatzspielen hatte Mannschaftsführer André Bätjer eine Ergebnisverbesserung kurz vor Augen, doch hatte der VfH wie auch in den anderen Einzeln das bessere Ende für sich.

Für den TSV 05 spielten:
TSV-Einzel: André Bätjer (0:2), Markus Spengler (0:2), Jessica Weigel (1:1) und Daniel Calvente Casás (0:2)
TSV-Doppel: André Bätjer/ Jessica Weigel (0:1) und Markus Spengler/ Daniel Calvente Casás (0:1)