TT – 1.Kreisklasse, Gruppe Nord

TTC Mörfelden – TSV 05 Trebur II         4:6

Keinen guten Start erwischte das Team um Mannschaftsführer Dirk Ziemer letzten Freitag beim TTC Mörfelden. In vier knappen Sätzen unterlagen Jens Sliwa und Dirk Ziemer im ersten Doppel, während am Paralleltisch Steffen Schäfer und Torsten Konrad überraschend glatt in drei Sätzen verloren. Nachdem dann auch das erste Einzel von Steffen Schäfer nach vollem Einsatz nach einer 2:0-Satzführung mit 10:12 in der Verlängerung des Entscheidungssatzes an die Gastgeber ging, lag der TSV bereits mit 0:3 im Rückstand. Unbeirrt davon gingen die TSV’ler in die folgenden Einzel und spielten ein ums andere Mal erfolgreich ihre Stärken aus. Mit einem Viersatzsieg machte Jens Sliwa den Auftakt des Treburer Punktereigens, bevor Torsten Konrad und Dirk Ziemer wichtige Fünfsatzsiege zum 3:3-Ausgleich einfuhren. Das Spitzeneinzel beendete Jens Sliwa gegen einen starken Kurt Schulmeyer mit einer Viersatzniederlage. Den TSV-Zug ließ Steffen Schäfer anschließend weiter rollen, als er in seinem zweiten Einzel den Spieß umdrehte und nun nach 0:2-Satzrückstand noch im fünften Satz punktete. Ohne Niederlage blieben zum Abschluss Dirk Ziemer und Torsten Konrad im zweiten Paarkreuz, sodass der knappe, aber verdiente 6:4-Auswärtserfolg perfekt war.

Für den TSV 05 spielten:
TSV-Einzel: Jens Sliwa (1 Sieg:1 Niederlage), Steffen Schäfer (1:1), Dirk Ziemer (2:0) und Torsten Konrad (2:0)
TSV-Doppel: Jens Sliwa/ Dirk Ziemer (0:1) und Steffen Schäfer/ Torsten Konrad (0:1)