TT- 2.Kreisklasse, Gruppe Nord

TSV Raunheim II – TSV 05 Trebur III    7:3

Aufgrund des Sonntagmorgen-Spieltermins musste Mannschaftsführerin Sandra Stockheim drei Akteure ersetzen und fand mit Patrick Theis, André Bätjer und Jessica Weigel aus der vierten und fünften Mannschaft starken Ersatz. In den Doppeln gewannen Patrick Theis und André Bätjer sowie Sandra Stockheim und Jessica Weigel jeweils nur einen Satz, sodass Raunheim mit zwei Viersatzerfolgen mit 2:0 in Führung ging. In den Einzeln hatten es Sandra Stockheim und Patrick Theis im ersten Paarkreuz gegen starke Gegner schwer und blieben ohne Punkteausbeute. Im zweiten Paarkreuz zeigten sich André Bätjer und Jessica Weigel gut im Spiel und fuhren zusammen drei Einzel für den TSV ein.

Für den TSV 05 spielten:
TSV-Einzel: Sandra Stockheim (0:2), Patrick Theis (0:2), André Bätjer (2:0) und Jessica Weigel (1:1)
TSV-Doppel: Torsten Konrad/ Sandra Stockheim (0:1) und Yannick Weller/ Markus Hahn (1:0)