TT – 3.Kreisklasse, Gruppe Nord

TSV 05 Trebur V – SSV Raunheim       5:5

In ihrem ersten Spiel kam die neu gegründete 5. Mannschaft gleich zu einem verdienten Unentschieden gegen Raunheim. Zwar verloren die Doppel André Bätjer und Jessica Weigel sowie Markus Spengler und Daniel Calvente Casás zu Beginn noch recht deutlich, doch glänzten die TSV-Akteure in den anschließenden Einzeln auf. Zunächst wechselten sich Sieg und Niederlage noch ab: Einer Niederlage von André Bätjer im Spitzeneinzel folgte ein Viersatzerfolg von Markus Spengler, der nach langen Jahren wieder sein Comeback im TSV-Team gab. Dann verlor Jessica Weigel unglücklich in fünf Sätzen, bevor Jugendspieler Daniel Calvente Casás den alten Zweipunkterückstand mit einem 3:0-Erfolg wiederherstellte. Mit drei Punkten in Folge durch André Bätjer, Markus Spengler und Jessica Weigel ging der TSV kurz vor Schluss sogar mit 5:4 in Führung. Im letzten Spiel von Daniel Calvente Casás war dann aber kein weiterer Spielgewinn mehr drin, sodass es letztlich mit einer gerechten Punkteteilung endete.

Für den TSV 05 spielten:
TSV-Einzel: André Bätjer (1:1), Markus Spengler (2:0), Jessica Weigel (1:1) und Daniel Calvente Casás (1:1)
TSV-Doppel: André Bätjer/ Jessica Weigel (0:1) und Markus Spengler/ Daniel Calvente Casás (0:1)