TT -1.Kreisklasse, Gruppe Nord

TSV 05 Trebur II – SV Disbu Rüsselsheim                4:6

Nur knapp schrammte die zweite Mannschaft in ihrem Auftaktspiel am letzten Sonntag an einem verdienten Remis vorbei. Zwei klare Entscheidungen in den Doppeln zu Beginn mit einer Niederlage von Jens Sliwa und Dirk Ziemer sowie einem Sieg von Steffen Schäfer und Steve Grohnert-Naumann brachte das 1:1. Anschließend verlor Jens Sliwa in einem dynamischen TT-Krimi nach einer 2:0-Satzführung noch knapp mit 10:12 im Entscheidungssatz. Mit der Dreisatzniederlage von Steffen Schäfer bedeutete das schon einen 1:3-Rückstand, dem das TSV-Team hinterherlaufen musste. Mit drei folgenden Punkteteilungen mit Siegen von Dirk Ziemer, Jens Sliwa und Steve Grohnert-Naumann kam der TSV dann aber nicht mehr heran. Bei seiner Fünfsatzniederlage war Steffen Schäfer in seinem zweiten Einzel noch am dichtesten am Ausgleich dran.

Für den TSV 05 spielten:
TSV-Einzel: Jens Sliwa (1:1), Steffen Schäfer (0:2), Dirk Ziemer (1:1) und Steve Grohnert-Naumann (1:1)
TSV-Doppel: Jens Sliwa/ Dirk Ziemer (0:1) und Steffen Schäfer/ Steve Grohnert-Naumann (1:0)