TT – 2. Kreisklasse Nord

TSV 05 Trebur III – TTC Kelsterbach II           4:6

Wie erwartet entwickelte sich gegen den Tabellenführer aus Kelsterbach ein offener Schlagabtausch mit sehenswerten Ballwechseln. Während Torsten Konrad/ Sandra Stockheim im ersten Doppel noch ein knappes 9:11 im Entscheidungssatz hinnehmen mussten, glichen Dirk Ziemer/ Mirko Malcherek im zweiten Doppel in drei Sätzen zum 1:1 aus. Auch im ersten Paarkreuz egalisierten sich Dreisatzerfolg von Torsten Konrad und Dreisatzniederlage von Dirk Ziemer. Dann setzten sich die Gäste erstmalig durch Siege gegen Sandra Stockheim und Mirko Malcherek ab. Stark trumpfte Dirk Ziemer im Spitzeneinzel auf, das er mit 11:6 im fünften Satz gewann. Bein seinem zweiten Tageserfolg glänzte Torsten Konrad mit sehr effizienten Schlägen und glich in drei Sätzen zum 4:4 aus. In den abschließenden Einzeln von Sandra Stockheim und Mirko Malcherek lag der fünfte Punkt für den TSV in der Luft, doch gingen beide Spiele am Ende in fünf bzw. vier Sätzen an Kelsterbach.

Doppel: Torsten Konrad/ Sandra Stockheim (0:1) und Dirk Ziemer/ Mirko Malcherek (1:0)
Einzel: Dirk Ziemer (1:1), Torsten Konrad (2:0), Sandra Stockheim (0:2) und Mirko Malcherek (0:2)