TT – 1. Kreisklasse Nord

TSV 05 Trebur II – SV RW Walldorf II             1:9

Bereits am Montag der Spielwoche trafen die zweiten Mannschaften aus Trebur und Walldorf aufeinander. In beiden Doppeln hatten die Gäste nach ausgeglichenen Partien in vier bzw. fünf Sätzen knapp die Nase vorn. Anschließend sorgte Steffen Schäfer in drei Sätzen für den Anschluss zum 1:2. Durch sein punktebringendes Topspinspiel stand auch Yannick Weller kurz vor einem Sieg, doch bog sein Gegenüber zum Schluss durch seine raffinierten Schnittangaben und zwei Siege in der Satzverlängerung das Spiel noch um. Im Anschluss hatte der TSV den Rotweißen nur noch wenig entgegenzusetzen, sodass kein weiterer TSV-Punkt mehr gelang.

Doppel: Yannick Weller/ Markus Hahn (0:1) und Steffen Schäfer/ André Bätjer (0:1)
Einzel: Steffen Schäfer (1:1), Yannick Weller (0:2), Markus Hahn (0:2) und André Bätjer (0:2)