Bezirksklasse, Pokal 1. Runde

TSV 05 Trebur – TTC Offenthal                          4:3

Einen Vorteil hatten die Hausherren dadurch, dass die Gäste nur zu zweit in Trebur antreten konnten und somit bereits zwei Spiele kampflos an den TSV gingen. Doch mussten für ein Weiterkommen im Pokal zwei weitere Spiele gegen nach dem TT-Ranking sehr stark einzustufende Gegner gewonnen werden. Hochkonzentriert gingen daher Michael Luley und Dirk Wehner in die ersten beiden Einzel. Beide Spiele zeigten offene Schlagabtausche und so ging es an beiden Tischen in den fünften Satz. Während Michael Luley sein Spiel nervenstark mit 11:9 gewinnen konnte, musste sich Dirk Wehner mit dem gleichen Ergebnis mit 9:11 gegen die Nummer 1 der Gäste beugen. So blieb es weiterhin spannend. Dies zeigte sich auch im anschließenden Doppel. In keinem der Sätze konnte sich eine Seite entscheidend absetzen, sodass es jeweils in die Satzverlängerung ging. Mit 13:11, 18:16 und 13:11 hatten Dirk Wehner und Thaweesk Muensai schließlich nach einem stark gespielten Doppel das bessere Ende für sich, womit der vierte Punkt erzielt war. Die beiden Viersatzniederlagen von Michael Luley und Thaweesak Muensai fielen dann nicht mehr schwerwiegend ins Gewicht, da der abschließende kampflose Punkt das 4:3 bedeutete.

Einzel: Michael Luley (1 Sieg/ 1 Niederlage), Dirk Wehner (1/1) und Thaweesak Muensai (1/1)
Doppel: Wehner/ Muensai (1/0)