TT – 1. Mannschaft, Bezirksklasse

TuS Schwanheim – TSV Trebur 8:8
Mit drei Doppelsiegen starteten die Treburer letzten Samstag in die Partie beim TuS Schwanheim und legten damit gut für die Einzel vor. Die Gastgeber spielten allerdings in den Einzeln zunächst ihre Stärken besser aus und ließen die TSV’ler erst gar nicht ihr Spiel finden. Schnell war das Spiel zum 3:5 aus TSV-Sicht gekippt und nur Steffen Schäfer konnte in der Einzelrunde mit einem 3:0-Sieg zum 4:5 Anschluss punkten. Im ersten Paarkreuz blieben Dirk Wehner und Thaweesak Muensai an diesem Tag chancenlos, sodass Schwanheim zum 7:4 davonzog. Doch die Gäste glaubten noch an ihre Chance und kamen durch ein 3:1 von Michael Luley und den zweiten Tageserfolg von Steffen Schäfer auf 6:7 heran. Während auch Johannes Jahn mit 3:1 erfolgreich war, spielte Jens Sliwa am Nachbartisch ein Mammutspiel mit nicht enden wollenden Ballwechseln. Nach einer 2:0-Satzführung für Treburs Nummer 4 stellte sein Gegner sein Spiel aber etwas um, sodass er den Schwanheimern letztlich noch mit einem 10:12, 9:11, 11:7, 11:8 und 11:8 den achten Punkt sicherte. Für das nach einem wechselnden Spielverlauf zum Schluss gerechte Unentschieden sorgten Dirk Wehner und Thaweesak Muensai im Abschlussdoppel, das sie mit 3:1 Sätzen einfuhren.
Doppel: Wehner/ Muensai (2/0), Luley/ Schäfer (1/0) und Sliwa/ Jahn (1/0)
Einzel: Dirk Wehner (0/2), Thaweesak Muensai (0/2), Michael Luley (1/1), Jens Sliwa (0/2), Steffen Schäfer (2/0) und Johannes Jahn (1/1)