1. Ballschule erfolgreich abgeschlossen

10 Wochen Ballschule liegen hinter uns und wir können ein Resümee ziehen.

In einem Zirkeltraining erhielten die Teilnehmer in jeder Woche technische Grundlagen vermittelt. Aber es wurde nicht nur intensiv mit dem Ball am Fuß trainiert sondern auch Wert auf zusätzliche Fähigkeiten, wie zum Beispiel Reaktion oder Koordination gelegt.
Die Kinder waren vom zusätzlichen Training begeistert und den Trainern blieb die Verbesserung der einzelnen Teilnehmer nicht verborgen. Als besondere Überraschung erhielt jedes Kind ein neues T-Shirt der Ballschule.

Die Eltern dankten den Trainern Markus, Milena, Lukas, Norbert und Spiri für ihren Einsatz über den gesamten Zeitraum und alle hoffen auf eine Neuauflage im kommenden Jahr.