Erfolgreiches Dankesfest des TSV 05 Trebur

Knapp 200 Mitglieder folgten der Einladung des Vorstandes zum großen Dankesfest des TSV 05 Trebur am Sonntag, 12. September, um bei Gegrilltem und dem einen oder anderen Getränk mal wieder die Geselligkeit hochleben zu lassen.

Ziel des Vorstandes war es, den Mitgliedern für die Treue zu danken, die sie in der Pandemie gezeigt haben.
Der Verein hatte zum Glück nicht viele coronabedingte Austritte zu verzeichnen. So kann der Verein sehr entspannt in die Zukunft schauen. Und sogar noch investieren.

Der 1. Vorsitzende des Vereins, Dirk Ziemer, ging in seiner Dankesrede auf einige der zahlreichen Investitionen ein. So saßen die Mitglieder quasi schon auf einer Maßnahme: Der Platz unter dem Dach wurde durch den Verein gepflastert. Die Gemeinde stellte die Steine und auch weiteres Material, der Verein beauftragte Florian Feth mit der
Umsetzung der Pflasterarbeiten. Herausgekommen ist nun ein Platz, der zum Feiern einlädt und auch im Sportbetrieb für saubere Schuhe sorgt.

Auch in den Erhalt des Kalkstübchen wurde investiert, hier wurde die komplette Außenfassade neu angelegt und die Unterdachkonstruktion mit einer neuen Holzlasur versehen.

Beide Baumaßnahmen wurden darüber hinaus durch die Vereinsförderung der Gemeinde unterstützt.
Der Vorstand dankt auch hier herzlich.