4. Mannschaft, 3. Kreisklasse Süd

SKG Stockstadt II – TSV Trebur IV 10:0

Im Freitagabendspiel trat die vierte Treburer Mannschaft bei den starken Stockstädtern an. So deutlich wie es das Ergebnis ausdrückt waren die einzelnen Spiele und Sätze dabei nicht. Besonders im Spiel der beiden Jugendlichen stand die Entscheidung bei Linn Bätjer lange auf des Messers Schneide, bevor auch in diesem Spiel der entscheidende Punkt im fünften Satz zu Gunsten der Stockstädter fiel.
Doppel: André Bätjer/ Linn Bätjer (0/1) und Jessica Weigel/ Dirk Weigel (0/1)
Einzel: André Bätjer (0/2), Jessica Weigel (0/2), Dirk Weigel (0/2) und Linn Bätjer (0/2)

TSV Trebur IV – BG Groß-Gerau V 7:3

Den Grundstein zum Erfolg legten die Treburer in den Doppeln. Einem 3:0 durch André Bätjer und Dirk Weigel ließen Sandra Haus und Jessica Weigel im zweiten Doppel nach 0:2-Satzrückstand einen 17:15- Fünfsatzerfolg folgen. Zwar verlor dann Mannschaftsführer André Bätjer gegen die Nummer 1 der Blau-Gelben, doch legte das Team dann eine Siegesserie vor, bei der jeder Akteur einen Zähler zum zwischenzeitlichen 6:1 beitrug. Von den letzten drei Einzeln sicherte sich Jessica Weigel noch ihren zweiten Tageserfolg, sodass der 7:3-Erfolg perfekt war.
Doppel: André Bätjer/ Dirk Weigel (1/0) und Sandra Haus/ Jessica Weigel (1/0)
Einzel: André Bätjer (1/1), Sandra Haus (1/1), Jessica Weigel (2/0) und Dirk Weigel (1/1)