Die Abteilung Tischtennis wünscht allen frohe Weihnachten…

… und einen guten Start ins neue Jahr. Hinter uns allen liegt ein sehr emotionales Jahr, was wir so schnell nicht vergessen werden. Gerade unsere Kinder- und Jugendabteilung hatte dieses Jahr leider kaum Gelegenheit den geliebten Sport mit dem kleinen Plastikball nachzugehen. Darum lasst uns jetzt einen Strich unter diesem Jahr ziehen und alle etwas zur Ruhe kommen, Kraft sammeln, um dann mit viel Zuversicht in das neue Jahr zu starten. Die eine oder andere Herausforderung werden wir sicher noch überwinden müssen, aber nach jedem Tal kommt wieder ein Berg von dem man das Licht am Horizont sieht. Zusammen schaffen wir das.

Genießt die Zeit im Kreise eurer Lieben und bleibt gesund. Wir freuen uns, euch alle so bald wie möglich, wieder an den Platten begrüßen zu dürfen.