Alte Herren

 

Die Abteilung TSV Trebur „alte Herren“ (AH) existiert bereits seit mehr als 40 Jahren. Zur Zeit sind wir ca. 60 Mitglieder, gut die Hälfte davon jagen immer mittwochs ab 19.30 Uhr dem runden Leder nach. Der Rest ist meist aus Altersgründen oder kaputten Knochen passiv.

 

Wir spielen auch noch vereinzelt auf Turnieren mit, oder in der AH-Pokalrunde und auch Freundschaftsspiele hier und da stehen in unserem Terminkalender.

 

Außerhalb des Platzes unternehmen wir mit unseren Frauen auch mal Tagesausflüge und haben in den letzten Jahren Wochenendausflüge nach Bamberg, Hamburg, Müchen und Berlin unternommen. Kleinere Gruppen aus der AH gehen auch gerne mal Wandern , so jetzt auch im Juni 2017 zur Zugspitze.

 

Die AH-Mitglieder sind in der Vereinsarbeit aktiv. So unterstützen sie sämtliche Arbeitseinsätze, stellen Jahr für Jahr Kerwepersonal zur Verfügung und kümmern sich so gut es geht um das Sportgelände „rote Erde“ samt Kabinenhaus.