Abteilung Tischtennis

Hallo und herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Tischtennis. Bei uns könnt ihr Tischtennis spielen auf nahezu jedem Niveau :o). Unsere (Herren-)Mannschaften spielen in der Bezirksklasse, der 2. und 3. Kreisklasse (inkl. weiblicher Unterstützung!).

Quelle: Deutscher Tischtennis Bund | https://www.youtube.com/user/tischtennisbund

Bei uns kann man einfach mal mittrainieren oder auch nur ein bisschen „kläppern“… Der Unterschied ist meist übergangslos. Hauptsache wir haben alle Spaß. Also falls ihr Lust habt den weissen Plastikball ein wenig über den Tisch zu jagen, sind hier unsere Trainingszeiten.

Die Infos zu unseren aktuellen Aktionen findet ihr hier: TT – Wir schaffen das!

Eine aktuelle Rück- und Ausschau des Spielbetriebes finden Sie hier: Aktuelle Plazierungen in MyTischtennis.de

Unsere aktuelle Vereinsrangliste findet ihr hier: Aktuelle QTTR Rangliste

Auch auf facebook sind wir mit einer eigenen Seite aktiv, schaut gerne mal vorbei:

TSV Trebur – Tischtennis

Mannschaften

Unsere Spiellokale

Spiellokal 1

kl. Halle der MPS-Trebur
Astheimer Straße (Zugang über Kerbeplatz), 65468 Trebur

Für die einfachere Navigation empfehlen wir als Zielort die „Astheimer Str. 84, 65468 Trebur“ anzugeben. Dort können Sie in die Dammstraße einbiegen und direkt auf den großen Parkplatz fahren. Die Halle ist von dort aus schon zu sehen. Der Eingang ist über den Innenhof (rechts an der Halle vorbei) zu erreichen. Die Eingangstür ist dann von innen gesehen auf der rechten Seite.

Spiellokal 2

Grundschulhalle
Schulstr. 5, 65468 Trebur-Geinsheim

Die Halle ist rechts hinter dem Schulgebäude. Meistens ist aber nicht das große Tor des Schulgeländes auf der rechten Seite auf, sondern das kleine Tor mittig. Vor der Halle stehend ist dann meistens die linke Tür geöffnet.

Zusatztraining

Einmal im Jahr fahren interessierte Mitglieder aller Tischtennismannschaften ins Trainingscamp nach Grenzau.

Zusätzlich werden alle trainingswütigen alle 2 Wochen professionell von Yuliya Simeonova-Schaar  trainiert.

 Unser aktueller Spielplan