E1-Jugend: Ein Traum wird war… Bundesliga-Stars hautnah erleben


Am Samstag, den 11.02 war es soweit, die E1-Jugend vom TSV Trebur durfte mit Borussia Dortmund beim Bundesligaspiel gegen SV 07 Darmstadt einlaufen.
Für viele ist damit ein Traum wahr geworden, mit einem Profifußballer wie Marco Reus oder Pierre-Emerick Aubameyang an der Hand ins Stadion ein zu laufen und vielleicht sogar mit ihnen zu reden. Anna konnte an ihrem Geburtstag ein einmaliges Ereignis mit der Mannschaft teilen. Vorallem für die vielen Dortmundfans aus der Mannschaft war es unglaublich, auch wenn Dortmund am Ende verloren hat, ist diesmal vielleicht das Ergebnis nicht so wichtig, wie das Treffen mit den Profimannschaften vor dem Spiel.
Wir bedanken uns im Namen der Mannschaft und der Betreuer Steffen Beutler und Milena Lude, bei den Leuten, die so einen unvergesslichen Tag ermöglicht haben und auch bei Entega, dem Trikotsponsor.