Tischtennis, Jugendabteilung: Spielergebnisse

Jugend, 1. Kreisklasse:
FC Leeheim – TSV Trebur 9:1

Zum Saisonauftakt trat die neu gemeldete Jugendmannschaft in Leeheim an. Die einzelnen Spiele waren im Einzelnen nicht so deutlich, wie es das Gesamtergebnis aussagt. So fiel die Entscheidung in zwei Einzeln von Jessica und Yannick erst im fünften Satz für Leeheim. Einige weitere ausgeglichene Spiele von ihnen und Luis gingen zudem über vier Sätze. Den Ehrenpunkt erzielte Yannick durch einen 3:0-Einzelerfolg.

TSV-Ticker:
Einzel: Yannick Weller (1:2), Jessica Weigel (0:3) und Luis Runge (0:3)
Doppel: Yannick Weller/ Jessica Weigel (0:1)

 

TSV 05 Trebur – SVA Königstädten III 2:8

In ihrem ersten Heimspiel traf unsere Jugend auf eine geschlossen starke Königstädter Mannschaft. Im Doppel konnten Jessica und Yannick alle drei Sätze offen gestalten, lagen zu Satzende aber immer mit zwei Punkten hinten. Diese Auftaktniederlage glich Yannick zunächst im ersten Einzel noch zum 1:1 aus. Mit sieben Siegen in Folge, bei denen nur Denisa einen Satzgewinn verbuchte, gingen die Gäste dann allerdings entscheidend in Führung. Erst im letzten Einzel sicherte sich Yannick noch einen Dreisatzerfolg und verkürzte auf 2:8.
TSV-Ticker:
Einzel: Yannick Weller (2:1), Jessica Weigel (0:3) und Denisa Cotruta (0:3)
Doppel: Yannick Weller/ Jessica Weigel (0:1)

 

Schüler, 1. Kreisklasse:

TSV Trebur – TTC Ginsheim 4:6

Erst mit 23:25 ging das Doppel von Jason und Denisa im vierten Satz an die Gäste, sodass das Team schon zu Beginn einem knappen Rückstand hinterherlief. In den Einzeln blieb der TSV am Ball, konnte den TTC aber nicht mehr einholen.

TSV-Ticker:
Einzel: Jason Schablitzky (1:2), Nico Badstieber (0:3) und Denisa Cotruta (3:0)
Doppel: Jason Schablitzky / Denisa Cotruta (0:1)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.